Samstag, 14. September 2013

Willkommen

Hallo!

Ich möchte hier ein Blog zur Verfügung stellen für all jene, die für ihre großen Jungs, Teenager, Freunde, Männer, Bekannten, Brüder, Väter .... nähen!
Im Internet bin ich bisher in erster Linie immer nur auf Sammlungen für genähte Sachen für Babys und Kleinkinder gestossen. Genähte Kleidung für größere Jungs findet man leider nur sporadisch.

Daher möchte ich hier eure und meine Werke zeigen, Tipps geben, Schnittmuster und Tutorials sammeln und allen zeigen, dass auch für große Jungs selbstgenähte Sachen cool und tragbar sind :)

Das Blog lebt natürlich von den Inhalten. Daher würde ich mich freuen, wenn DU auch Lust hast, DEINE WERKE oder Tipps, Links, Anleitungen etc zu teilen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    na, da hab ich doch meine "Männer-Werke" gleich mal bei dir verlinkt.
    Hier kannst du auch noch nach Inspirationen schauen:
    http://alles-fuer-den-mann.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen