Samstag, 14. September 2013

Hoodie Space [ Gr. 158/164 ]

Herbstlich kalt ist es ja schon, also wünschte sich mein Sohn mehr warme Pullover. Nachdem ihm der Hoodie mit den Totenköpfen so gut gefiel, verwendete ich das abgeänderte Schnittmuster des "Xia" von first lounge berlin erneut. Diesmal jedoch ohne Kapuze, sondern mit breitem Kragen. Seitlich habe ich es gerade zugeschnitten nicht so tailliert wie im Original. Die Ärmel habe ich etwas verkürzt, weil er so gern die Stulpen angenäht haben wollte und diese ja auch eine gewisse Länge haben.








Ab damit zu http://made4boys.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    was für ein toller Blog Du da ins Leben gerufen hast.
    Sind wir mit Teeniejungs nicht immer auf der Suche nach tollen Jungsanregungen, egal ob Stoff, Schnittmuster oder einfach nur Inspiration.
    Sehr gerne beteilige ich mich an Deinem Blog mit Beiträgen.

    Woher hast Du diesen coolen Stoff den, das ist genau das was ich gesucht habe.

    Kleiner Tip: füge in der Sidebar doch noch das Icon Mitglieder ein, damit sich alle eintragen können wer dabei ist.

    Auf jeden Fall werde ich nun alle meine Jungssachen bei dir mit verlinken.
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen Schmalhans Shirts.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen