Sonntag, 29. März 2015

[ Total relaxt ... nee, ReLegs(t) - 2ReLegs ]

Ich durfte für Caro#s Nähseum die "2 ReLegs" probenähen.
Mein Großer wollte sie ganz schlicht in dunkelblau. Ideal zum Chillen oder auch als Schlafhose (er war ganz angetan, weil sie mittig ja keine Naht hat und das wohl recht angenehm zu tragen ist). :-)

Das Ebook gibt es ab sofort - auch als Kombi für die kleinen Geschwister und Erwachsene! Schaut schnell vorbei bei Caro's Nähseum! Das Ebook ist toll erklärt, reichlich bebildert und es gibt ein Tutorial für die versteckten Innentaschen! Aber auch zwei Varianten für aufgesetzten Taschen sind beim Schnitt dabei.

Und heute sogar mit 12 % Rabatt bei Dawanda.

 
Ab damit zu: 

1 Kommentar:

  1. ja, ich durfte ja auch testen und der sohn liebt seine version ^^

    AntwortenLöschen