Dienstag, 17. März 2015

[ Hosenträger selber nähen + Hinweis auf Gewinnspiel ]

Seit einigen Tagen gibt es bei Facebook und in verschiedenen Blogs immer wieder ganz tolle Exemplare von selbstgemachten Hosenträgern zu sehen. Auch eine coole Idee, um Kleidung "aufzupimpen" :) Lässig, würde mein Sohn sagen.

Die Schweizerin Anni Nanni hatte die tolle Idee für die Hosenträger bis Gr. 182
 
Du hast keine Idee, wie cool sowas aussehen kann? Dann schau mal hier bei den Probenähergebnissen.

Heute noch gibt es das Ebook bei verschiedenen Probenäherinnen zu gewinnen! z.B. bei Schnittchen, Frau Locke oder bei Facebook.

Zu kaufen ist das Ebook auch schon - frisch erschienen und im Shop "Auf Samtpfoten" bei Dawanda zu bestellen.

Das eBook ist unterteilt in
-Einfache Hosenträger (für den schnellen Einstieg)
-Polizeihosenträger (Verschluss an der Seite)
-Standard Hosenträger (klassische Hosenträger in x-Form)
Ausserdem ist separat erklärt, wie du einen Verstellschieber einbaust, damit die Hosenträger lange mitwachsen.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Verlinkung! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Internetpräsenz mit tollen Gewinnspielen :) Macht weiter so! LG aus dem Südtirol Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Falls es mit dem selber nähen nicht klappt, finden Sie auf hosentraegerplatz.de Hosenträger in verschiedenen Modellen und Farben! :)

    AntwortenLöschen