Freitag, 6. März 2015

[ Noch mehr neue Männerschnitte ]

Es tut sich vieles auf dem Schnittmustermarkt für Männer & große Jungs.

Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Seid ihr auch schon gespannt auf
 
Den Herzkönig von Fred von Soho soll es in den Größen XXS - 3XL geben. Zur Zeit läuft noch das Probenähen. Mitte März soll es den Schnitt dann voraussichtlich geben.

Das nächste Modell ist ausdrücklich für Teenies und wird bis Größe 176 gehen:
Ein Erscheinungsdatum habe ich noch nicht entdeckt, aber dazu gibt es sicher bald mehr Infos bei FinnLeys

Weiter geht es mit dem Big Friis for men, den es in den Größen S-3XL geben wird.
Im e Book enthalten ist die klassische Zipfelkapuze ..aber auch runde Kapuze, Stehkragen, Pullunder und T Shirt Version. Mit Eingrifftaschen und Beuteltasche ..ein absoluter Ganzjahresbegleite.
Noch bis Freitag, den 13.03. gibt es ihn bei Lolletroll zu gewinnen, danach ist das Ebook im Shop erhältlich.



Was gibt es denn sonst noch so? Schreibt doch gerne einen Kommentar :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen