Samstag, 1. November 2014

[ Bilderflut Probenähen Matthi und Matze von den Rockerbuben ]

Bei den beiden Fotoshootings hatte mein Junior derart gute Laune, dass die Auswahl für die Collage zum Präsentieren des Probenähergebnisses so schwer fiel, dass ich euch hier gern noch mehr Bilder zeigen möchte.

Die beiden Schnitte - sowie den passenden Männerschnitt Matthias - gibt es bei den Rockerbuben.

Einmal Matthi in Größe 170:

 
 
 
 
 
 

Und einmal Matze in Größe 170:

 
 
 

Andere Ergebnisse vom Probenähteam gibt es auf der Facebookseite der Rockerbuben

Und heute mach ich wieder mal mit bei Made4Boys

und ganz neu bei Teens Point

Bei Only4Men und Sew a mens world wird grad pausiert ?!

.

1 Kommentar:

  1. Tolle Sweater und Fotos, liebe Susanne! Danke fürs Verlinken bei M4B, liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen