Dienstag, 27. Mai 2014

[ Darf ich vorstellen? Die schnelle Fußballhose! ]

Ich glaube, so fix habe ich noch keine Hose genäht. Und vor allem noch keine, die auf Anhieb so gut passte.

Ich hatte die Ehre, die Fussballhose für die Erbsenprinzessin probezunähen. Meinem Sohn (12) passt sie in Gr. 164 ganz wunderbar. Sie sitzt luftig-locker, wie es bei einer Sporthose sein soll, damit sie jede Bewegung mitmachen. Die applizierte 1 musste als Torwart natürlich sein.

Einziges Manko aus seiner Sicht: Es war kein Funktionssportkunstfaserfeuchtigkeitsregulierendesnanosonstwas-Stoff, sondern nur normaler Jersey. Aber schnittig sieht sie aus mit dem Seitenstreifen, oder?









Die Hose ist zu haben bei…
- DaWanda: http://de.dawanda.com/product/63814363-Fussballhose-Gr-98164-Schnitt-e-Book-pdf
- etsy: https://www.etsy.com/de/listing/190556790/fussballhose-gr-98164-schnitt-e-book-pdf
- und bald auch der ebookeria!




Kommentare:

  1. Ja, die sieht doch klasse aus :) Mit Schnitten von der Erbsenprinzessin kann man eigentlich nix verkehrt machen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Und Seitenstreifen machen immer eine gute Figur.

    AntwortenLöschen