Sonntag, 4. Mai 2014

[ Kuschelkissen ... Nackenkissen ]

Nachdem ich für seinen Freund ein kuscheliges Nackenkissen gemacht habe, wollte mein Sohn natürlich auch gern eins. Da er gerade hustend und fiebernd auf dem Sofa herumlag, war das natürlich Top 1 auf meiner Prioritärenliste.

Das Blaue findet er am besten (und wenn er in der Badewanne sein Erkältungsbad macht, schnapp ich es mir mal heimlich). Die Unterseite ist aus wahnsinnig kuschelig weichem Fleece, herrlich! Die Hörnchen gehen vorne ziemlich weit herum, so dass man sich seitlich anlehnen kann und offenbar ist es so kuschelig, dass man es auch nicht ablegt, wenn es einem schon wieder besser geht und man schon wieder Nachrichten mit dem Handy schreiben kann ;-)



Nachtrag 11.08.2014: eingetragen in der InLinkz-Sammlung bei Frau Schreiner

Die beiden Nackenkissen haben uns die Fahrt in den Urlaub (8 Std Autofahrt) sehr viel angenehmer gemacht.

Junior wollte auch beim Nintendospielen das Kissen nicht ablegen,
weil es so kuschelig ist :)

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen klasse aus! Und ziemlich groß :D Danke für's Zeigen :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen