Donnerstag, 1. Mai 2014

Wieder mal ist ein Paket für Farbtupfer e.V.   unterwegs. Ich war fleißig in den letzten Tagen. Zum Teil sind die Sachen für die Märkte, wo sie gegen eine Spende für den Verein zu erhalten sind und zum Teil direkt für die erkrankten Kinder auf den Stationen.

Die Umhängetasche sind nach dem Schnitt der LUMICH KIGATA entstanden.

Der Wunsch war, dass v.a. den kleineren und größeren Jungs auch Sachen zur Verfügung stehen. Ich habe mich bemüht. Ich denke, die Taschen mit dem Sternestoff und natürlich die Cars-Motive (danke für die Stoffspende, Nicole!) und die maritimen Motive sind da passend. Gut, die roten Erdbeeren und Tante Ema-Stoffe vielleicht nicht so, aber da konnte ich nicht widerstehen.








Anleitung für die Stoffblüte  => http://elkes-scrap-place.blogspot.de/2010/03/hier-kommt-der-angekundigte-kleine.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen