Sonntag, 11. Oktober 2015

[ Was Neues von den Rockerbuben ... coming soon ]


Nun hat es sich aber wirklich abgekühlt. Sogar wir haben inzwischen die Heizung angeschaltet. Und für Sohnemann bricht die Zeit der Hoodies und Kuschelschals an. Ein Hoodie mit einer Kapuze aus Microfleecefutter (aus dem tollen Shop La valise de Clémentine) ist da genau das Richtige.

In Kürze erfahrt ihr hier mehr über den tollen neuen Schnitt von den Rockerbuben mit dem besondern Clou.


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt.
    Über die Schnitte von Rockerbuben bin ich neulich auch gestolpert und finde sie super.
    Dein Teaser sieht ja schon klasse aus...besonders der graue Stoff gefällt mir richtig gut...zumindest der Teil, den man davon sieht! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist der "Bielefeld" von Swafing ... ich liebe den und wir haben ihn schon mehrfach verwendet, als Jersey und als Sweat.

      Löschen