Sonntag, 8. Februar 2015

[ Verlosung!!! Gewinn ein Ebook "Mr Klassik" von Selbermacher-123]

Hallo lieber Leserinnen und Leser,

ich durfte für Selbermacher-123 ihr kommendes Ebook "Mr. Klassik" testen und habe da nun vorab etwas für euch!


Hier und jetzt habt ihr die Chance schon vorab das Ebook „Mr.Klassik“ von Selbermacher-123 zu gewinnen! Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Dienstag den 10.02. um 18Uhr, der Gewinner wird am 10.02.2015 abends hier bekannt gegeben! 

Und das Beste? Sollten mehr als 200 Leute kommentieren, darf ich noch einen zweiten Gewinner ziehen!

Was mußt du tun, um mitzumachen?
- Sei Fan von Selbermacher-123 bei Facebook
- kommentiere diesen Beitrag und erzähle, für wen du Mr Klassik gerne nähen möchtest


Bedingungen:
Du musst das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Email-adresse haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe bei mir, Susanne Boeker (der Gewinnveranstalterin), per Nachricht melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es erfolgt eine neue Ziehung. Das Ebook erhälst du von Lissi (Selbermacher-123). Du erklärst dich damit einverstanden, dass dein Name hier veröffentlicht wird, sowie deine Email-Adresse an Selbermacher-123 weitergeleitet wird, aber nur für die Versendung des Ebooks verwendet wird.

Kommentare:

  1. Ja. Ich würde gerne das Ebook gewinnen. Mein Mann findet den Schnitt toll und ihm würde ich sehr gerne mal etwas nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Also da bin ich doch sofort dabei! Hab schon aufs probenähen geschielt, hat leider nicht geklappt. Fan von selbermacher bin ich eh schon und nähen würde ich für meinen mir angetrauten und für meine zwei "jungs", auch schon gestandene männer. ich finde es immer klasse, wenn ein schnitt mal was außergewöhnliches hat so wie hier die kragenlösung. mein liebster findet das auch prima, gradeaus-schnitte sind langweilig, da ist er schon experimentierfreudig.
    dann drück ich mir mal selber alle däumchen,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letzte Woche das erste Shirt für meinem Mann genäht, er findet es ganz toll und möchte nun mehr....
    Ich würde mich natürlich freuen über das Schnittmuster und ihm gleich noch was machen.
    Lg nibel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schnitt richtig toll und wäre so gerne beim Probenähen dabei gewesen.
    Da das ja leider nicht geklappt hat, versuche ich jetzt mein Glück den Schnitt zu gewinnen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Hoodie für meinen Mann nähen, der leider immer viel zu kurz kommt und dieses letztens auch bemerkte. Mit einem leidvollen Blick beschwerte er sich bei mir, und jammerte er hätte ja nix anzuziehen :) In seiner Lieblingsfarbe (einem wunderschön leuchtendem Lime) würde sich der Schnitt bestimmt großartig an ihm machen und er wäre gewappnet für die Kur, die er in 3 Tagen antreten muss.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Den Pulli würde ich natürlich für meinen Mann nähen, das ist genau DER Schnitt, auf den wir gewartet haben 😀. Und wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, bekommen meine Brüder auch noch einen, denn das ist definitiv "unser männerschnitt" 😊
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  7. Hej Susanne,
    mein Mann würde sich sehr über einen individuellen Pulli von mir freuen und er könnte im Partnerlook mit unserem Sohn gehen :)

    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt sieht sehr interessant aus und ich würde ihn für meinen Mann und großen Sohn gerne ausprobieren. Männerschnitte gibt es einfach noch nicht genug und der macht Lust, mal wieder was anderes auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  9. Falls ich den gewinnen würde, bekäme natürlich mein Mann einen schönen neuen Hoodie.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mein Glück auch gerne bei der Verlosung, um im Anschluss daran gegebenenfalls meinen Vater und/oder meinen Bruder beglücken zu können :-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt! Mein Mann wünscht sich schon lang eine Pulli von mir! Und damit würde er dann mit dem Sohnemann im selben Stil rumlaufen. Wäre spitze.

    Viiiiele liebe grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schnitt! Mein Mann wünscht sich schon lang eine Pulli von mir! Und damit würde er dann mit dem Sohnemann im selben Stil rumlaufen. Wäre spitze.

    Viiiiele liebe grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt sieht super aus und mein Mann würde sich sicherlich sehr freuen, wenn ich ihm auch mal etwas schönes nähen würde.
    Euren Seiten kann ich nur bei Bloglovin folgen, da ich mich bei FB (aufgrund der neuen AGBs) abgemeldet habe.
    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mal bei der Ebookerstellerin nach, ob es da eine Alternative gibt.

      Löschen
    2. Du kannst auch ohne Facebook-Like teilnehmen und bis somit im Lostopf

      Löschen
  14. Schade ich bin nicht beim Gesichtsbuch.
    Sonst würde ich gerne an der Verlosung teil nehmen, den Schnitt gewinnen und ihn (ganz selbstsüchtig) für mich slbst nähen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Like auf der Facebookseite ist schön, aber es geht auch so, wenn du da nicht angemeldet bist,

      Löschen
  15. Die neuen Kragenvarianten würden meinem Liebsten sehr gut gefallen... Und das nächste Geschenk für meinen Bruder wäre auch geplant :-)

    AntwortenLöschen