Montag, 2. Februar 2015

[ Hand-, Sport-, Reise-und Alltagstasche MOLLY von Quiro - mit Verlosung]

 

Ein grandioses Schnittmuster für eine Tasche erscheint in dieser Woche. EINE Tasche? Von wegen! Das Ebook umfasst Schnitte für die Größen XS - XXL und dazu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die Tasche individuell auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Eine Flaschentasche groß & klein, Innen- und Außentaschen mit oder ohne Reißverschluß etc.

Durch die Gurtführung ist sie sehr stabil und macht einiges mit. Ein Gurtpolster ist auch im Schnitt enthalten, damit die Tasche auch schwer beladen noch bequem zu tragen ist.

Molly ist ein toller Begleiter in XS oder S als Handtasche oder für den Kindergarten, in den mittleren Größen als Wickeltasche, für den Sport oder wie hier bei mir die orange als Badetasche (jede Woche zweimal im Einsatz) - sie passt ideal in den Spind im Schwimmbad ;-) In den großen Größen eignet sie sich auch wunderbar als Reisetasche oder Sporttasche für die Großen.

Das Ebook ist ab dem 05.02. bei QUIRO erhältlich.

Gr. M mit innenliegender Flaschentasche,
Tasche mit Gummizug, aufgesetzter Innentasche

Gr. XS als Kindergartentasche mit Flaschentasche
und aufgesetzter Innentasche
Zum Start gibt auch bei einigen Probenäherinnen zu gewinnen!! Das Gewinnspiel startet jetzt, 2.2.2015, 8.00 und endet am 5.2.2015, 18.00 Uhr. (Aber nicht hier!) Versuch doch dein Glück, z.B. bei Lange Nä(c)hte im Blog, bei Tinicodesign oder Glückpunkt. Und natürlich auch bei Mollimops.


Viel Glück !!!

 Und ab damit zu OutNow

1 Kommentar:

  1. yeah, molly für alle!!! *lol* es war wieder super schön, tolles team, tolle tasche! :)
    umärmel,
    molly

    AntwortenLöschen