Mittwoch, 25. Juni 2014

[ Crossbag / Schultertasche ]

Ich hatte ja vor einigen Tagen berichtet, dass mein Sohn sich eine Schultertasche wünschte. Ideal zum Radfahren, da der Rücken nicht so verschwitzt ist und es kommt einem nichts in die Quere.

Er hatte sich für den Ikeastoff entschieden, der schon ein Weilchen im Lager auf seinen Einsatz wartete.

Ich habe gleich beide Größen genäht, die im Schnittmuster enthalten sind, da ich mir die fertige Größe nicht so richtig vorstellen konnte. 
Wenn es nicht so uncool wäre könnten wir nun also im Taschenpartnerlook gehen, aber das tu ich ihm nicht an *grins*

Das Schnittmuster (ebook) ist von Orimono, nennt sich "Schultertasche Halbmond" und ich habe es bei Crazypatterns gekauft. Dank der Bilderanleitung und Beschreibung war das Nähen ratzfatz erledigt. Ich habe noch - wie immer bei Taschen - einen Schlüsselring und kleine Innentäschen ergänzt. Mag es nicht, wenn der Schlüssel irgendwo in der Tasche ist und man den immer suchen muß. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen