Sonntag, 9. August 2015

[ Urlaub & Ihr seid der Wahnsinn ]

Hallo Ihr!

Still war es im Blog ... ich war im Urlaub an der wunderschönen Nordsee und habe die Landschaft, gute Luft und allerlei Erlebnisse genossen.

Nun schaue ich mir mal die Statistik an und stelle fest: den Blog gibt es seit fast 2 Jahren (am 12.09.2013 war der erste Post) und es gab seit diesem Tag *Trommelwirbel* 228.238 Seitenaufrufe! Hui! Ich würde mal sagen, da gibt es doch so einige "da draußen", die an dem Thema interessiert sind. Das sieht man ja auch an der stets wachsenden "Eure Werke"-Sammlung, in der ihr eure für große Jungs und Männer genähten Werke vorstellt.

Ich freu mich :)

Eure Susanne

P.S. Besonders freue ich mich über Kommentare oder wenn ihr Tipps für tolle Schnittmuster, Tutorials, Ebooks, Freebooks usw habt und diese mit mir und den anderen Interessierten teilt. Dazu könnt ihr gern die Kommentarfunktion nutzen oder bei den Freebooks die InLinkz-Sammlung selbst ergänzen. Wer dazu Fragen hat, einfach melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen