Sonntag, 4. Januar 2015

[BeeCool mit megacooler Plotterdatei ]

Ich hatte vor einiger Zeit das Ebook "BeeCool" von BeeKiddi gewonnen. Er stand nun schon eine ganze Weile auf meiner "to sew"-Liste, aber gut Ding will Weile haben :)

Und dann hatte ich ja noch das Glück, zum Probeplotten ausgewählt zu werden. Bei Engelsideen gibt es bereits die tolle Eigenproduktion des "make music"-Stoffes und nun passend auch die Plotterdatei. Passt wie Deckel auf Topf, oder?












Wer jetzt auch Lust bekommen hat, einen "BeeCool" zu nähen (das Schnittmuster geht bis Gr 170), hier gibts das Schnittmuster/Ebook *dawanda*

Der innen angerauhte tolle Sweat ist von Butinette (senfgelb, grau, petrol)

 
Und nun ab zu "made for boys"-Januar 2015 und zu Teens Point

Kommentare:

  1. boah, susanne, der ist wirklich total coooool!!!! menno, ich brauch das als männer-schnittmuster, 170 langt nimmer für meine jungs......
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Vielleicht traut sich Sabine aka BeeKiddi ja auch mal an Männergrößen?

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist ja ein cooler Blog für "männliche" Sachen! Die Bee-Cool ist klasse geworden! Der Kragen gefällt mir sooo gut!
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  3. wow…aber echt mal richtig cool!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen