Sonntag, 6. April 2014

[ Ein neuer Shop für Kerle: Rockerbuben ]


Ganz frisch im WWW ist der Shop "Rockerbuben" mit dem Motto "Nähen für Jungs und Männer". Angeboten werden Stoffe, Zubehör (Aufbügler, Knöpfe etc zum Pimpen) und Schnittmuster...alles für die "armen ver-näh-lässigten Männer".

Zum Einstieg gibt es gleich ein Gewinnspiel auf der Facebookseite, bei dem es Stoffe oder Applikationen zu gewinnen gibt. Bis zum 06. April kann man noch mitmachen!

Im Shop ist die Abteilung Schnittmuster recht leer, aber das soll sich in Kürze ändern. Zur Zeit gibt es ein Schnittmuster für die Boxershorts Patrick in den Größen S-XXXL.



--------

Ich habe mit dem Shop nichts zu tun und bekomme auch nichts für die Werbung ;-) Aber angesichts der wenigen speziellen Angebote für zu benähende Kerle möchte ich gern meine Tipps teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen