Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2019

 
Der Blog ist für alle, die auf der Suche nach Schnittmustern für größere Jungs und Männer sind.

Diese Zielgruppe ist in der Nähwelt nach wie vor mit etwas weniger Schnittmustern ausgestattet
als Frauen und (kleinere) Kinder. Aber: es gibt doch so einiges ... daher meine Sammlung.

Diese darf überigens sehr gern auch von euch erweitert werden. Dazu einfach auf  das Symbol "Add your link" klicken und den Link eingeben.

Eine ausführliche Anleitung dazu findet ihr z.B. :hier: auf dem Blog "fabulatoria"

Natürlich steht auch die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Post zur Verfügung, um einen Link zu einem Freebook zu ergänzen!

Die Rubrik "Eure Werke" lebt natürlich - wie der Name schon sagt - von Euren Einträgen! Du hast etwas für deinen großen Sohn, Neffen, Nachbarn, Mann, Freund, Kollegen, ... genäht? Dann zeig es den anderen!

Nun aber viel Spaß beim Umschauen und Stöbern!


P.S. für alle, die schön öfter im Blog gelesen und gestöbert haben: ich habe etwas "ausgemistet", minimalisiert sozusagen. Nicht wundern :-)

  





Keine Kommentare:

Kommentar posten