Seiten

Sonntag, 22. Juni 2014

[ Noch schnell ein WM-Trikot nähen? ]

Oh, da hab ich was angerichtet. Ich habe den PC angelassen und auf dem Monitor war dieses ebook zu sehen: http://de.dawanda.com/product/63528251-Ebook-Sportshirt-Vinny-mit-V--AusschnittTrikot

"Mamaaaaa, willst du das für mich nähen?"
...
"Äh, eigentlich guck ich grad nur mal so rum ..."
....
"Aber das ist voll schön! Äh, *hust* ... cool"
...
"mhm"
...
"Ooooch bitte!"


Hört sich ja auch gut an ... und ich hab schon viele schöne Exemplare gesehen.

Also ab zu dawanda ... Aber wirklich NUR das Shirt. Scheuklappen anlegen und ja nicht links und rechts gucken. Disziplin!

Das Sportshirt- Ebook "Vinny"als bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung über 30 Seiten zzgl. Schnitt für die Größen 74, 80, 86, 92, 98, 104, 110,116,122,128,134,140,146,152,158 und 164.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen