Seiten

Freitag, 6. Juni 2014

[ Die WM kommt ... Nadeln raus! ]

Bei meiner Internetrecherche bin ich heute auf die absolut genialen Anleitungen für Allerlei rund um Fussball gestolpert. Nicht zum Nähen, nein, zum Häkeln. Brauch ich ein Zweithobby? ;-)

Auch schön als Mitbringsel, wenn man sich zum gemeinsamen WM-Gucken bei Freunden verabredet hat.

Und das Tollste: bei Crazypattern gibt es gerade eine Rabattaktion, alles reduziert, also schnell mal reinklicken. Wer mit Paypal bezahlt, spart zur Zeit 20 %.
 

https://www.crazypatterns.net/de/items/2279/ebook-fussballkissen

https://www.crazypatterns.net/de/items/2290/deutschland-fanartikel-fussball-schuhe-haekelanleitung

https://www.crazypatterns.net/de/items/2178/birgit-die-fussballeule-zum-nachhaekeln

https://www.crazypatterns.net/de/items/2233/fussball-babysoeckchen-z-b-schwarz-rot-gold-strickanleitung

https://www.crazypatterns.net/de/items/2276/haekelanleitung-babyschuh-deutschland

https://www.crazypatterns.net/de/items/2292/e-book-haekelanleitung-tausendfuessler-fussball-fussballheld-hans-franz

https://www.crazypatterns.net/de/items/2295/fussball-wm-babyset-miro-trikot-und-muetze

https://www.crazypatterns.net/de/items/2224/ebook-wm-trikot-als-schluesselanhaenger-taschen-oder-spiegelbaumeler-flaschenmarkierer

Ist das nicht zuckersüß?
Neben den Häkelanleitungen gibt es auch viele tolle Ebooks mit Taschen, Kleidung, Portemonais und Allerlei zum Nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen