Seiten

Dienstag, 31. März 2015

[ Probeplotten für Fynnzilla "Coole Sprüche" ]

Na, wer hat's gesehen? Fynnzilla suchte Probeplotter für coole Sprüche.


Yeah! Wir sind dabei!
Mein Sohn - der heute 13 geworden ist - ist begeistert und hat schon Bedarf angemeldet :)

Seid gespannt!!!

Ach, und damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird - schaut doch bei bei Fynnzilla im Shop vorbei!
Da gibt es z.B. die tollen Tiger-Plotterdateien und ganz viele andere. Klick doch mal direkt zur Kategorie "Für Jungs".
Und das Beste? Bis zum 06.04. gibt es 10% auf ALLE Plotterdateien im Fynnzilla-Shop - gebt dazu einfach den Code "ostern2015" beim Kauf eurer Wunschdateien ein.
Passend zu Ostern findet ihr da auch einen Hasen und ein Schäfchen :) Hier gehts zu "Happy Easter"!

2 Kommentare:

  1. Endlich mal ein Blog mit Focus auf die Kerle! Sehr cool! Ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen