Montag, 11. Dezember 2017

[ Baby, it's cold outside: Michael, der neue Hoodie von den Rockerbuben ]


Kamerascheu, aber begeistert :) Der neue Winterhoodie gefällt meinem Mann richtig gut. Der breite Kuschelkragen, die Aufteilung, der weiche Sweat, das fröhliche Männergrau.
Das Besondere an dem Schnitt ist die Aufteilung mit den Streifen, die am Vorderteil und Ärmeln für Akzente sorgen. Schulterpassen runden das Ganze ab. Man kann diese auch weglassen und ihn ganz schlicht nähen.
Um es extra kuschelig zu machen, kann man eine Kapuze, einen Kragen oder beides zusammen annähen!! 
 
 
 
*Michi* *Micha* und *Michael* ist ein gemütlicher Hoodie, wahlweise nähbar mit verschiedenen Unterteilungen. Optionale Teilung im Vorderteil, optionale Passen im Vorderteil oder/und im Rückteil. Dazu eine optionale Bauchtasche oder Seitennaht-Taschen. 
Michi Größe 62/68-98/104      Micha 110/116-170/176       Michael S-XXXL 

Viele tolle Beispiele sowie natürlich das Schnittmuster findet ihr wie immer bei den Rockerbuben.  Es gibt die Schnitte einzeln oder als Set für Vater und Sohn.
Die Kinderschnitte bestehen immer aus zwei Versionen (einmal "normal" und einmal "Dickkopf")
Männerschnitt Michael
Micha und Michael
Michi, Micha und Michael 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen