Mittwoch, 28. Dezember 2016

Mach mit !


Hallo

schön, dass du hier vorbeischaust. Ich hoffe, du findest das Passende. Die Linksammlung wird stets erweitert. In diesem Blog sammele ich die Links zu Freebies. Natürlich gibt es auch viele wundervolle Ebooks von SchnittmusterherstellerInnen mit Schnittmustern für größere Jungs und Männer. Diese sammele ich - nach Themen sortiert - bei Pinterest.

Ich freue mich, wenn Du mitmachst:

- schreibe doch einen Kommentar, ich freue mich über jeden einzelnen

- Stimmt ein Link nicht mehr? Dann lass es mich wissen!

- Hast du einen Linktipp, der noch fehlt? Dann schreib ihn entweder in den Kommentar oder füge ihn selbst zu der jeweiligen Linksammlung hinzu! Einfach auf die Schaltfläche klicken und den Link eintragen. Keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich

- Du möchtest dein genähtes Werk zeigen? Super!! Klick auf "Eure Werke" und füge es hinzu. Es ist eine tolle Anregung für andere :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen