Dienstag, 1. November 2016

[ Rockerbuben - Diesmal für die Mädels: Christian bekommt weibliche Gesellschaft ]

Brandneu und gerade richtig für die nebeligen Herbsttage: CHRISTINA von den Rockerbuben! Das weibliche Pendant zu dem beliebten Hoodie-Schnitt Christian.

Schnitt und Nähanleitung für die Damen Version des beliebten Hoodies mit der asymetrischen Teilung.
 
Größe S-XXL

* Stehkragen
* Kapuze
* überlappender kleiner Kragen
* Bauchtausche 

Wer schnell ist, flitzt schnell rüber zu den Rockerbuben - im Moment gibt es den Schnitt für nur 4 Euro. Es lohnt sich :)

Rockerbuben
Ich habe den Schnitt getestet. Genäht habe ich Gr L und habe mir aus dem Christian-Schnitt den megabreiten Kuschelkragen dazu zugeschnitten. Ganz schlicht, etwas maritim mit passender dicker Seilkordel und Paspel.

 
Und hier Version zwei mit dem kleinen Kragen. Rechts ein Christian für meinen Sohn mit breitem Kuschelkragen, links die Damenversion :)



verlinkt bei
Teens Point

1 Kommentar:

  1. Klasse besipiele. Der mit den Dreiecken würde auch mir gut gefallen für mich ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen