Sonntag, 18. September 2016

[ Umgezogen! Endlich wieder Internet ]

Nun war es hier längere Zeit ruhig. Aber aus gutem Grund :)
Ich war mit Packen, Ausmisten, Hin- und Herfahren und diversen Baumarktbesuchen beschäftigt. Wir sind von unserer Mietwohnung nun in ein Einfamilienhaus umgezogen. Herrlich! Jeden Morgen geniesse ich die tolle Aussicht, jeden Abend bewundere ich den Sonnenuntergang. Die Vögel auf unserer "Wildkrautwiese" zwitschern, es brummt und summt. Und im Haus geht es auch nach und nach voran. Das Nähzimmer ist allerdings noch recht chaotisch. Da steht erstmal noch ein Besuch bei Ikea an, damit ich Platz für meine beiden Maschinen haben. Der Zuschneidetisch war bisher der Essstisch und dieser hat nun wieder seine ursprüngliche Funktion.
Seit gestern haben wir wieder Internet. Fünfhundertneunzehn Emails!!! Ja, das wird ein Weilchen dauern :)

Was hab ich verpasst? Was für neue tolle Schnittmuster gibt's für die Männerwelt? Welche Stoffdesigns erobern gerade die Shops? 

Schreibt mir doch eure Tipps, dann ergänze ich gern die Schnittmustersammlung oder Stofftips. Bei den Freebietips könnt ihr gern selbst Links ergänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen