Samstag, 30. Januar 2016

[ Ein neues Freebook für Männer: G´man Rockers ]

Bei Mamahoch2 gibt es ein nagelneues Freebook für ein Männer-Shirt!

G´man Rockers

Es gibt den Schnitt aktuell in den Größen S bis XXL. Eine Erweiterung bis 3XL ist in Arbeit.

Dazu gibt es jede Menge Tutorials, wie man den Schnitt abwandeln oder aufpeppen kann, z.B. mit einem Maxikragen, als Sweatjacke, mit Knopfleiste etc.

Wer mag, kann die Nähanleitung sogar als Video anschauen!

Hier ist zB ein tolles Ergebnis vom Probenähen. Das Shirt von Sewed4me wurde unterteilt und hat seitlich sogar noch eine Tasche für den MP3-Player.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    danke für's Verlinken!!! Gerade habe ich G'man Rockers Nummer 3 online gestellt ;-)
    Liebe Grüße, Bina von sewed4me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja auch toll! Der Stoff sieht klasse aus und mit den schwarzen Knöpfen harmoniert es richtig gut.

      Löschen