Mittwoch, 2. September 2015

Und wo shoppt ihr so? Shop für coole Stoffe entdeckt!



Durch einen heißen Tipp habe ich diesen Onlineshop entdeckt: Quiltzauberei

Ich muss mich echt bremsen, denn da habe ich so viele Stoffe entdeckt, die etwas für meinen Sohn und mich wären. Und das, wo wir nächstes Jahr umziehen und man sich ja schon mal ein wenig Gedanken um neue Deko, Kissen, Vorhänge macht. Dabei gilt doch noch mein selbst auferlegtes Stoffkaufverbot (oder zumindest Stoffkaufeinschränkung*grins*). Denn eeeeigentlich ist das Ziel, vor dem Umzug die Vorräte etwas abzubauen. Jeder vernähte Meter muss nachher nicht verpackt und geschleppt werden. Aber ach, ich bin auch nur ein Mensch ... und der Star Wars-Stoff in dunklem Rot würde so perfekt zum Kleiderschrank passen, den der Junior nach dem Umzug von uns übernehmen wird. Der hat einen Streifen in genau der gleichen Farbe und er soll für's Bett eh neue Kuschelkissen und eine Tagesdecke bekommen. Star Wars ist dabei ja auch perfekt Teenietauglich.

Es gibt im Shop auch eine extra Rubrik Jungs-&Männerstoffe oder auch tolle Stoffe für Chemie-Begeisterte und sogar Dr. Who-Stoff!

Aber schaut selbst ... Ich habe einige der saucoolen Stoffe in der Pinterest-Sammlung: Nähen für Kerle (Baumwolle) gespeichert.


 Wo kaufst DU denn gern tolle Stoffe für große Jungs und Männer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen