Seiten

Sonntag, 20. September 2015

[ Ein neuer Schnitt für eine Jacke bis Gr. 170 - bis heute Abend mit Verlosung ]


Zeit für Jacken ist es ja schon eine ganze Weile, brr, so nasskaltnebelig wie es derzeit morgens ist.

Der Schnitt heißt Jona - die unisex Softshell Jacke, die aber natürlich auch aus anderen Materialien wie Steppstoff, Cord, Jeans genäht werden kann. Im Ebook sind die Gr. 50 - 170 enthalten. Als Extras gibt es eine abnehmbare Kapuze, hinten sitzt die Jacke länger und vieles andere.
 
Bei Lolletroll gibt es HEUTE ein Gewinnspiel für das neue Ebook, das am Montag erscheinen soll. Insgesamt 11 Ebooks werden verlost - bei Lolletroll selber und bei mehreren Probenäherinnen.

Schaut mal auf Lolletrolls Seite bei Facebook rein!
Oder zum Beispiel bei Simone von Engelsideen. Auf dem Titelbild ganz rechts könnt ihr das von ihr genähte Exemplar in der größten Größe bewundern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen