Donnerstag, 4. Juni 2015

[ Lässig und bequem - Joggingbüx für Männer (Gr S - 3 XL) ! ]

Luzie von "For Mami&Me by LuMaLi" arbeitet derzeit an ihrem ersten Schnittmuster für die Männerwelt! Eine lässige, aber stylishe Jogginghose ist in Arbeit.

 

Der Schnitt wird die Größen S-3XL umfassen. Es gibt 3 verschiedene Grundlängen in den langen Hosenvariante und die Möglichkeit eine kurze oder ¾ Hose zu nähen. So ist die Hose nämlich auch was für die langen schlanken Männer oder die kleinen gut genährten Männer ;-)

Außerdem gibt es 2 unterschiedliche Einsatz Arten auf der Hinterhose, entweder einen schräg verlaufenden über den Po oder einen schräg verlaufenden der in einem Seitenstreifen endet.

Das Ebook beinhaltet 3 Taschenarten, Reißverschlusstasche,innenliegende Eingrifftasche und eine Beuteltasche, die typische Jogginghosentasche.
 
Ihr seht, es gibt eine Vielfalt an Gestaltungsoptionen!
  
Die Ergebnisse des Probenähens, das noch bis nächste Woche geht, wird es dann auf ihrer Facebookseite geben. Und dann könnt ihr den Schnitt bei dawanda in ihrem Shop erwerben. Dort gibt es z.B. für Jungs auch die Küstenbüx, den Cardigan Bente, eine Outdoorhose, den Hoodie Paul(ine) und vieles mehr!

Leider habe ich keine Zeit für's Probenähen, aber wenn der Schnitt rauskommt, kommt er auf jeden Fall auf meine "to sew"-Liste :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen