Seiten

Impressum

Mittwoch, 3. Dezember 2014

[ Heute bist du fällig! Das erste Date mit dem Plotter ]

Letzte Woche trudelte das Paket mit meinem Plotter hier ein. Aber da das Wochenende vollgepackt mit Weihnachtsmarkt und Kekse backen war und ich mir einige Tage Vorfreude gönnen wollte, habe ich ihn konsequent nicht ausgepackt. Heute hab ich (dank Gleitzeit) zeitig Feierabend gemacht und hab mein erstes Date mit meinem Silhouette Cameo.

 

Die Software installiert ... Mhm, oder auch nicht? Der Text links ist doch etwas seltsam ...

Nachtrag: So, Schatzi ist da und konnte dank des Administratorenstatus den Treiber installieren. Nun schnurrt und knötert der Cameo und schneidet - passend zur Jahreszeit - einen Schneestern aus Vinylfolie aus :)

Die Textilfolie kommt - laut DHL-Paketverfolung - morgen und dann geht's weiter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen