Seiten

Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Freebook Boxershorts von MDO & B - Design ]

Schicke Boxershorts / Retroshorts in allen Farben - dank des Freebooks von MDO & B - Designs kein Problem. Gr S-XL

Das Freebook kann man bei Facebook runterladen, wenn man Mitglied ihrer Gruppe wird. Dort findet man auch jede Menge Designbeispiele und Tragefotos ;-)


UPDATE 18.12.2017: KEIN FREEBOOK MEHR! Es ist jetzt für 4,50 Euro erhältlich
http://www.marinarossa.de/kategorie.php?katid=1762

5 Kommentare:

  1. Hallo

    ich bin auf der Suche nach einem solchem Schnitt. Da ich aber nicht bei Facebook bin, komme ich nicht dazu.

    Weisst du ob es eine andere Möglichkeit gibt um an den Schnitt zu kommen.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte der Gruppe nicht beitreten bin schon in so vielen, aber hätte gern das Schnittmuster

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne das Schnittmuster, hab aber kein Facebook. Gibt es eventuell eine Möglichkeit?

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt dieses Freebook nicht mehr. Jetzt muss man dafür zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Beitrag hier ist von 2014 ... inzwischen ist es leider ein eBook, wurde aber auch überarbeitet und verbessert, ist also auch nur fair!

      Löschen