Sonntag, 24. August 2014

[ Verlosung - ein eBook für die Mutti, Oma, Tante, Freundin, Frau, Liebste ... ]

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Eigentlich dreht sich in diesem Blog ja alles um das Nähen für große Jungs und Männer. Aber hin und wieder MUSS frau ja auch an sich denken. Ihr kennt sicher alle den Hoodie Miro von Worawo?! Es gibt ihn im coolen Doppelpack für Vater & Sohn, Opa & Enkel, kleiner Bruder & großer Bruder, Onkel & Neffe ... und in Kürze auch ganz frisch für die Liebste, Mutti, Oma, Tante ...

Und zum Ebookstart darf ich eins der Ebooks noch vor dem offiziellen Starttermin verlosen.

Wie kann man mitmachen? Einfach diesen Beitrag kommentieren! Ganz wichtig: Hinterlasst bitte eure emailadresse, damit ich euch im Falle, dass DEIN Los geogen wurde, auch kontaktieren kann :)

Die Auslosung erfolgt am Samstag, den 31.08.2014 und am Sonntag früh wird die Gewinnerin hier verkündet.
Kein Anspruch auf Auszahlung des Gewinnes.


Kommentare:

  1. Ich will :)
    sandrasantos (a) web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Verlosung! Ich bin gerade dabei für den Liebsten einen Miro zu nähen und da wäre so ein Partnerpulli ja grandios! :o)

    Meine email: Sockenlotte(ät)gmail.com

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich würde mich sehr freuen wenn ich das Schnittmuster gewinnen würde!
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würde auch gern gewinnen! Ich werde demnächst mit der herbst-Winter-Kollektion für die Familie starten, da wäre dieses ebook ganz toll für geeignet!

    AntwortenLöschen
  6. klasse :) da mach ich doch glatt mit und probiermal mein glück <3
    lg
    diandra

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuchs auch:))
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    Einen schönen Abend noch
    Dani.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch mein Glück versuchen! Danke für die Verlosung! Eva ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja. Da mache ich doch gerne mit und drücke mir ganz uneigennützig selbst die Daumen :-) LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt sieht toll aus! Ich würde mich riesig darüber freuen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Für 4 Mädels im Haus wäre das total super. Von klein bis groß, von quietschbunt bis schlicht...soviel Möglichkeiten.
    Großartig ��
    Wäre ich total gerne dabei.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Vater und Sohn...da bin ich dabei. Die beiden sind sich so schon super ähnlich. Vielen Dank und LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Versuch mein Glück.
    Möchte den Miro für die ganze Familie zu Weihnachten nähen :)
    Sheilascheuer (@) gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub, ich probiere doch mal mein Glück--- auch wenn ich eigenltich immer nur an Erfahrung gewinne.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist so toll das würde ich gern für meine Mädels nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Den muss man äh Frau doch haben....sonst ist Frau ja nicht angezogen...ich würde mich freuen....

    schwarzer.engel1983@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Woowww, das sieht super toll aus, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Meine Mail Addy ist in meinem Profil hinterlegt.
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. wow dann versuche ich es auch mal und springe mal in den topf rein
    lg Sylvia

    sylviakoszyk@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, das ist lieb von dir! Ich nähe meinem Mann zum Geburtstag den Männer "Miro", meinem Sohn würde ich auch einen nähen. Wenn ich bei dir gewinnen würde, könnten wir alle im gleichen Look laufen. Tochter inklusive ;)

    nicole@jale-kreativ.de

    AntwortenLöschen
  21. na dann - bitte Platz machen im Lostopf, da hüpfe ich doch gerne auch mit rein.

    Liebe Grüße an alle,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. so eine tolle Sache :D

    liebe grüße bina

    sabrina.tunkel@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Idee eine Verlosung zu machen, aber ich kann mit dem Miro Lady nicht viel anfangen :)
    Noch schöner wäre es gewesen, Lady und Men (je nach Wunsch) auszulosen ... aber da haben wir es wieder ... die Deutschen, die sogar bei Geschenken was zu meckern haben.
    Habe ich aber gar nicht ... das war nur laut gedacht.

    Lasst es euch gut gehen. Eine schöne Seite habt ihr aufgestellt-
    Alles Gute wünschend,

    der Micha

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaa gerne:) hoffe ich bin nicht zu spät... s.vdwyst [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, passt wunderbar - bis heute Abend ist noch Zeit

      Löschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein tolker Gewinn,sieht echt schön aus :-) Ich versuch einfach mal mein Glück
    Meine emaul:Freya.T90@web.de

    AntwortenLöschen
  27. ... und nun ist schon Sonntag Mittag *anmerk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es tud mir leid, mir kam privat etwas dazwischen ... aber nun ... Trommelwirbel ...

      Löschen
    2. Viel Glück den TeilnehmerInnen.

      Und euch alles Gute,
      Susanne

      Löschen