Sonntag, 6. Juli 2014

[ Probenähen ... Teaser ]

Ich darf zur Zeit für Rockerbuben probenähen. Das Ergebnis wird in Kürze gezeigt, aber freut euch schon mal auf ein sommerliches Schnittmuster für die Kerle und deren Söhne :)

Hier ein klitzekleiner Ausblick:


Das Motiv hab ich von I am Momma - Hear me roar, sie stellt es hier auf dem Blog kostenlos zur Verfügung. Ich habe es auf Freezer Papier aufgemalt, ausgeschnitten und diese so entstandene Schablone aufgebügelt. Dann kamen die Stoffmalfarben Opak creativ für dunkle Stoffe zum Einsatz. Für Yoda habe ich das Grün mit etwas weiß und gelb aufgehellt, bei Darth Vader aus dem Schwarz ein Grau gemacht. Mit dem Bügeleisen fixieren, fertig! Warum da kleine Punkte dazwischen sind? Na, weil sie Paaaaarty machen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen