Samstag, 12. Juli 2014

[ Hoodie Miro von Worawo ]

Ihr kennt ihr bestimmt schon, den Hoodie Miro von Worawo. Er hat ja eingeschlagen wie eine Bombe in der Nähwelt. Ich habe schon so viele tolle Exemplare bei Facebook oder in diversen Blogs gesehen.

Es gibt in in den Kindergrößen86 - 152 und dann in den Herrengrößen S - 3XL
Genäht habe ich Gr S, was offenbar Gr 164 entspricht, denn das ist die Größe, die er sonst trägt und wie man sieht, es passt wunderbar. Und mein kleiner Sonnenschein hatte sogar mal Lust zum Fotografieren.

Das Ebook ist klasse - die Anleitung gut erklärt und besonders schön finde ich, dass man zu Anfang versch. Versionen und Anpassmöglichkeiten erklärt bekommt. Auch die Ausmalbildchen zum Austesten, wie der Pulli wirkt, wenn man die Farben mixt, sind eine schöne Sache. Daumen hoch!



Nachtrag: Eingetragen bei der Linkparty von Bella-Bunt


Kommentare:

  1. Klasse Fotos und klasse Pulli :D Den kannst du gerne auch bei mir verlinken ;) http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html

    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen