Donnerstag, 3. Juli 2014

[ Braucht man das? PLOTTER ]

Ach je, kennt ihr das? Da sieht man etwas im Internet und denkt zuerst, jaja, schöne Spielerei, aber ich brauch sowas nicht. Aber je öfter man dann sieht, was andere so Tolles damit anstellen, desto mehr nistet sich der Wunsch dann doch ein. 

Ein Plotter, das wäre schon was feines! Coole Aufdrucke - da wäre mein Großer für zu haben. Für Applis sind wir ja zu alt. 

Aber das liebe Geld ... mhm, n o c h   kann ich mich zusammenreißen. Aber wenn ich im Herbst meine sogenannte "Zielvereinbarungsprämie" bekomme, dann könnte ich ja doch vielleicht ... mhm ... oder spätestens zu Weihnachten?

Freebies gibts dafür ja auch schon so einige. Und so schöööööne! Ich geh mal sammeln ;-)

 
 z.B. diese coolen Krawatten bei Schaumzucker (DXF-Datei für Freeversion User und eine SVG-Datei für die Designer Edition von der Silhouette Software)
Auf ihrer Facebookseite sammelt sie Bilder der damit gestalteten Werke. Ich geh mich mal inspirieren lassen.

Oder ein Anker - mit Herz, aber das haben Jungs ja auch ;-)

Comic-Wörter, na die gehen ja wohl auch super für große Jungs und Kerle! Danke an KaiAnja für das Freebie. Sie hat auch noch einige andere Anleitungen parat. Einfach mal im Blog schauen.

Die "Rockin' Family" von KaiAnja ist auche in Hingucker!

Sprüche für's T-Shirt gehen ja auch immer, gell? Bei Mialoma gibts dazu dieses Freebie!


Bei Bunteknete gibts einen Sugarskull for free, allerdings nicht direkt zum Download, sondern per mail, wenn ihr etwas Werbung macht. Bei dem tollen Design aber kein Problem, oder?


Einen Smiley mit Sternchen als Auge hat Frau Liebstes zu verschenken.

Und noch ein wunderschönes Freebie habe ich gefunden. Vielleicht eher nicht für T-Shirts, aber für den Näharbeitsplatz: I love sewing von enemenemeins. Bei ihr im Shop gibts auch tolle Jungsmotive zu kaufen, z.B. den Ninja.

Star Wars geht doch auch immer. Bei Cherie gibt es ein Freebie für diese 3 Kerlchen.

Einen Monstertruck  zum Plotten verschenkt MAMAfaktur.

Einen Motorroller und ein Fahrrad gibts bei Two Peas in a Bucket. Registrieren ist erforderlich.

In diesem Blog gibt es jeden Freitag ein neues Freebie. Reinschauen lohnt sich also.

Beim Himbeerkamel sind Sterne zu bekommen.





1 Kommentar:

  1. http://janeas-world.com/shop/index.php?route=product/category&path=78

    AntwortenLöschen