Dienstag, 8. Juli 2014

[ Andere Linkpartys ]

Wie sagt man so schön? Zwei Dumme - ein Gedanke?

In diesem Sinne zeige ich euch, welche Linkpartys ich noch so entdeckt habe. Ich finde es ja schön, wenn das Thema in der Näh-Blog-Welt mehr Gewicht erhält. Achtung, Werbung!

Linkpartys für Jungs & Männer:

Bei Bella Bunt (seit Juni 2014)
Gezeigt werden darf alles was ihr für euren Mann, Sohn, Vater oder sonst ein männliches Wesen in Handarbeit hergestellt habt!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen oder neue Ebooks und Freebooks hinweisen oder was auch immer solange es etwas für Männer ist!

Bei Lilith Rose gibt/gab es die Aktion "Friday for men only". Ist zur Zeit nicht mehr aktiv, aber wenn man sich durchs Blog blättert, findet man die Einträge und damit viele schöne Anregungen.

Seit Juni 2014 gibt es weitere Linkparty große Jungs. 
Nicibiene hat dafür einen Blog eingerichtet: http://sewamensworld.blogspot.de/

  Linkpartys für Jungs jeden Alters:

Der Blog Made4Boys ist im deutschsprachigen Raum sicherlich der Bekannteste. Er zeigt eine Sammlung von gehandarbeiteten Dingen ausschließlich für Jungs: Shirts, Hosen, Jacken aber auch Turnbeutel,
Stifteetuis, Mützen u.a.m.
 Es gibt jeden Monat eine neue Linksammlung:

Linkpartys zum Thema Fußball:

 

Bei Frau Locke gibt es seit Juni 2014 eine WM-Party
 

 Kennt ihr noch andere? 

Dann hinterlasst einen Kommentar :)

1 Kommentar: