Freitag, 20. Dezember 2013

[ Ohnezahn - Drachen zähmen leicht gemacht ]

Yeah, er ist fertig!!!

Dank der wunderbaren Anleitung von Sabine: http://liebesbinchen.blogspot.de/p/ohnezahn-schnittmuster-und-anleitung.html
und dem Schnittmuster: http://nooby-banana.deviantart.com/art/Toothless-Tutorial-Part-4-166712597
ist in den letzten Tagen dieser knuffige Drache entstanden:






Kommentare:

  1. Richtig süß ist der geworden. Schön, daß du mich verlinkt hast. Nochmal an dieser Stelle gesegnete Weihnachten!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. WAS für ein cooler Drachen!!! Oberhammer!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. der ist supertoll - gibt es dafür ein schnittmuster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier http://liebesbinchen.blogspot.de/p/ohnezahn-schnittmuster-und-anleitung.html

      Löschen